Felgenreiniger – 500 ml – Sprühflasche

wixers Felgenreiniger

Der wixers® Felgenreiniger ist mit einem pH-Wert von 7,0 pH-neutral und trägt nicht nur seinen Teil zur Erhaltung der Umwelt bei, sondern ist auch besonders schonend zu Ihren Felgen. Mit angenehmem Cranberry-Duft löst er zuverlässig Bremsabrieb und andere Verschmutzungen von Chrom-, Alu- und Stahlfelgen. Auch beschichtete oder Edelstahlfelgen reinigt er materialschonend und gründlich. Dieser Wheel Cleaner wurde von, auf Fahrzeugreinigung spezialisierten, Chemikern entwickelt. Hergestellt wird er von Profis für Profis, mitten in Deutschland.

Mit hochwertigen Inhaltstoffen, der einzigartigen Power-Formel und dem angenehmen Geruch ist der wixers® Felgenreiniger besonders für professionelle Anwender, wie Fahrzeugaufbereiter, Kfz-Werkstätten oder Autohäuser geeignet. Doch auch der anspruchsvolle Privatanwender wird ihn nicht mehr missen wollen, denn so wirksam er ist, so einfach ist die Anwendung.

Anwendung

Sprüh den wixers® Felgenreiniger großzügig auf Deine kühlen Felgen und lass ihn ein paar Minuten wirken. Anhand des Wirkindikators (Verfärbung der aufgesprühten Flüssigkeit) erkennst Du die sich einstellende Reinigungskraft. Spüle den Felgenreiniger gründlich von den Felgen, am besten mit einem Hochdruckreiniger. Nacharbeiten mit der Bürste oder einem Schwamm ist bei normalen Verschmutzungen nicht notwendig, wird zur Intensivreinigung stark verschmutzter Felgen jedoch empfohlen.

Features

  • hochwirksam
  • pH-Wert 7,0 (neutral)
  • Säurefrei
  • Biologisch abbaubar
  • Angenehmer Cranberry-Duft
  • Selbsttätig reinigend
  • Geeignet für Alufelgen, Stahlfelgen, Edelstahlfelgen, beschichtete Felgen, etc. an PkW, Motorrad, Kleinbus, Wohnmobil, etc.

Produktsicherheit

Signalwort: Achtung

Sei der/die Erste, der/die diesen Beitrag teilt